DM360 DMS

Unser DMS (Datenmanagement System) ermöglicht Erfassung, Speicherung, Bewahrung und Bereitstellung von Inhalten und Dokumenten. Zielsetzung ist es, Dokumente rasch und übersichtlich zur Verfügung zu stellen. Durch offene und standardisierte Schnittstellen verbindet unser DMS alle im Unternehmen anfallenden Daten und Dateien zu einem zentralen Wissensknoten.

Ihre Vorteile

  • Digitale Ablage aller relevanten Unterlagen – keine physische Ablage notwendig
  • Webbasierender Zugriff auf alle archivierten Dokumente (weltweit & jederzeit)
  • Nachverfolgbarkeit & Erfüllung regulatorischer Anforderungen zur Dokumenten-Sicherung ist garantiert
  • Strukturierte Ablagesysteme unter Berücksichtigung von internationalen Compliance Vorschriften
  • Schnelle, bequeme Suche in einer klar gegliederten und strukturierten Benutzeroberfläche
  • Verbesserter Kundenservice – „Alle“ Kundeninformationen auf einen Blick verfügbar
  • Dokumentensicherheit, weniger Dokumentenverlust (revisionssichere Archivierung)
  • Integrierbar in alle DM360- und HR360-Lösungen oder als eigenständige Lösung einsetzbar

Ihre Ansprechpartner